top_logo Startseite

Ob Alu, Kunststoff oder Holz!
Bei Heimes finden Sie die richtige Haustür, die zu Ihnen passt.

Im Grunde genommen ist es ganz einfach: Der Mensch hinter der Haustür ist das Maß aller Dinge. Mit unseren Haustüren versuchen wir auf die menschlichen Bedürfnisse, Gefühle und Empfindungen einzugehen.

Die eigene Haustür auszuwählen heißt, sich mit sich selbst zu beschäftigen, seinem Innersten zuzuhören und seiner eigenen Werte bewusst zu werden. Hier kann ich entscheiden, ob ich Offenheit und Transparenz signalisieren will, ein herzliches Willkommen unmittelbar an der Haustür entstehen lassen möchte.

Die Haustür ist Grenze, Übergang und Schnittstelle zugleich. Es ist eben nicht nur eine Frage des Geschmacks oder einer architektonischen Zuordnung. Die Haustür ist eine ganz persönliche, ja intime Angelegenheit. Es geht um die Menschen, die in dem Haus leben, deren Selbstverständnis, deren Empfindungen und Sehnsüchte.

Lassen Sie sich beraten und finden sie Ihre Traumhaustür bei
Firma Heimes!



Hier gehts zum Haustürendesigner!